• Hotel Schöne Aussichten

Hochgenuss am
Weingut Müller


Für uns ist Weintrinken mehr als nur Genuss, wir sehen es als Lebensgefühl. In unserem hauseigenen Weingut zelebrieren wir jeden Schluck – ohne Kompromisse. Wir stellen neben dem berühmten Klöcher Traminer noch klassische Weißweine, gehaltvolle Rotweine und feine Lagenweine her. 

 

Zum Traminer

Viele, die so heißen.
Nur einer, der so schmeckt.


Wir stellen unseren Wein mit Leidenschaft her. Bei unserem Familienbetrieb mitten in Klöch helfen alle dabei mit, nur die besten Tropfen für die feinen Gaumen unserer Kunden zu produzieren. Am berühmtesten ist natürlich der einzig wahre Klöcher Gewürztraminer – aber auch die Lagenweine und unsere Rosé- und Rotweine sind eine Kostprobe wert. Wie wäre es mit einer Verkostung?

 

Zum Weinshop

In perfekter Lage der Klöcher Weingärten reifen nur die schönsten Trauben heran – der Geschmack kommt am besten im Glas zur Geltung.

Um unseren Service verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Informationen zu Cookies und deren Deaktivierung erhalten Sie in unserer Datenschutzrichtlinie. Weiterlesen …